Allgemeine Informationen

Ende November 2018 führte der Verein einen Ideen-Workshop durch. Es wurden vielfältige Ideen entwickelt, welche Aktivitäten der Verein künftig durchführen wird. Im Ergebnis konstituierte sich eine Arbeitsgruppe Marketing. Die Gründung einer Arbeitsgruppe Elektromobilität/ Carsharing ist in Vorbereitung. Im November 2019 findet ein weiterer Workshop statt.

Der Verein lobt erstmalig einen Stadt ohne Watt - Preis aus. Einzelheiten s.o., die Preisverleihung erfolgt am 26.04.2019 in Grevesmühlen.

Am 22./23. Mai führt der Verein eine weitere Exkursion durch. Einzelheiten gibt es in Kürze.

Aktuell werden der 9. Tag der erneuerbaren Energien und der 9. Fahrradaktionstag des Vereins vorbereitet.

Im vergangenen Jahr konnten wir neue Mitglieder gewinnen. Aktuell hat der Verein 28 Mitglieder.

Zurück